TSL009 Nach Corona ist vor Corona

TSL009 Nach Corona ist vor Corona

In dieser Folge sprechen wir darüber wie wir als Kollektiv durch den Sommer gekommen sind.

24/11/2021 | 31min

Nach einer recht ausgedehnten Sommerpause melden sich Johann und die beiden Arnes zurück an den Mikros. Nur Andi fehlt, der ist noch im Berghain!

Neben diversen Clubbesuchen haben auch wir wieder begonnen Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. Aber auch im Bereich des Drug Checkings hat sich seit dem Besuch von “Sonar” bei uns etwas getan. Das Start-Up “Miraculix” bietet Testkits an, die jede*r für einen schmalen Taler online Erwerben kann, völlig legal.

Ja und dann war da noch unsere Klassenfahrt. Die dort aufgenommenen Field Recordings wurden bereits zur Grundlage für neue Musikproduktionen und entfachen ein Gespräch über den Umgang mit Samples und deren unterschiedliche Verwendungsweisen; exemplarisch Besprochen an zwei unveröffentlichten Tracks von “crouds” und “Arne Kappen”, zu hören in dieser Podcastfolge.

Sprecher*innen: Arne Janz, Arne Kappen & Johann Nagel

Recording & Mastering: Johann Nagel

Coverdesign: Anne Arndt

Feedback: technostilleben@sonic-ground.de

Shownotes

On Air

avatar
Arne Janz
avatar
Arne Kappen
avatar
Jay Nagel

Technik

avatar
Jay Nagel

Leave a Reply

Die Kommentare werden hier nicht angezeigt aber erreichen uns trotzdem und wir lesen sie. Alle.

Leave a Reply

Die Kommentare werden hier nicht angezeigt aber erreichen uns trotzdem und wir lesen sie. Alle.